Exklusives Bauland zum Vorzugspreis

Albinen

Albinen, welches vor ein paar Jahren in der ganzen Schweiz, ja gar über die Schweizer Grenzen hinaus, mit ihrer Wohnbauförderung bekannt wurde (Ehepaar CHF 50'000.-, pro Kind weitere CHF 10'000.- sowie Kantonsbeitrag von maximal CHF 25'000.-), besticht durch die einmalige Lage in den Walliser Bergen. Die Nähe zum thermalquellenreichen Leukerbad sowie die kurze Distanz zu den wichtigen Walliser Zentren (Sion, Sierre, Visp, Brig) versprechen gute Anbindung an den Arbeitsmarkt. Was gibt es schöneres, als sich nach Feierabend wie in den Ferien zu fühlen, auf gut 1300 Metern über Meer. Im Sommer sowie im Winter ist Albinen jederzeit über die gut ausgebaute Strasse von Leuk her zu erreichen.

Lassen Sie sich verzaubern von dieser einmaligen schönen Umgebung mit zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten im Sommer wie im Winter.

Nähere Infos zu dieser fantastischen Gemeinde finden Sie unter www.albinen.ch

 

Adresse

3955 Albinen

Grunddaten

KaufpreisCHF 67'000.–

Flächen

Nutzfläche1'100 m2
Verfügbar abAb sofort

Eigenschaften

Angeschlossenes Bauland
Bergsicht
Haustiere erlaubt
Kinderfreundlich
Ruhig
Seesicht
Sommerlaube
Sonnig
Südhang
provigenta GmbH
Grundstrasse 18
3945 Gampel
 
Herr David Giachino
 
0795226666
Kontakt aufnehmen

Standort

Kontakt